Wir bedanken uns bei Ihnen!

Die Hospizgruppe bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern für die mehr als freundliche Unterstützung, die uns im Jahre 2023 zuteil wurde. Wir danken allen Menschen, die sich mit uns verbunden fühlen und unsere Arbeit immer wieder und immer mehr fördern. Durch Ihre Spenden ist es der Hospizgruppe möglich, Ehrenamtliche für die Hospizbegleitung aus- und weiterbilden zu lassen. Dafür Ihnen allen ein großes und herzliches DANKESCHÖN!

Beispielhaft für die Spenderinnen und Spender, die uns bedacht haben, dürfen wir an dieser Stelle “Doro & the Silverheads” benennen, die zur Mitte des Monats Dezember 2023 in Osterbruch ein Benefizkonzert für die Hospizgruppe gegeben haben. Die Veranstaltung wurde von über 90 Personen besucht, die bei zauberhafter musikalischer Unterhaltung einen wunderbaren Abend erleben durften. Wer “Doro & the Silverheads” noch nicht gesehen hat oder das Trio gerne wieder erleben möchte, hat am 02. Februar 2024 um 19.30 Uhr in der Kirche Steinau Gelegenheit dazu.

Doro & the Silverheads - Foto: Horeis/Hinrichs

Spendenübergabe mit Doro & the Silverheads an Frauke Zahrte und Reinhard Hagenah - Foto: Zahrte

Eine weitere Spende durfte die Hospizgruppe vom “Leierkastenmann” Otto Witt annehmen. Otto Witt hat die Besucherinnen und Besucher des Sternenmarktes mit dem Leierkasten unterhalten und den eingespielten Erlös der Hospizgruppe übergeben. Auch Herrn Witt danken wir auf das Herzlichste.

Koordinatorin Birgit Meier und Otto Witt - Foto: Zahrte

Spende aus Steinau

Weiter

Die Trost- und Trauerbank auf dem Otterndorfer Friedhof wird auch im Jahre 2024 wieder für Gäste und Besucher*innen zur Verfügung stehen.