Spende aus Steinau

Gleich zu Beginn des Jahres 2024 hat die Hospizgruppe Land Hadeln e.V. eine Spende aus Steinau entgegennehmen dürfen. Im vergangenen Jahr wurde in Steinau zum zweiten mal ein “lebendiger Adventskalender” angeboten. Von Montag bis Donnerstag einer jeden Advents-Woche haben Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Steinau ihre Türen für Gäste geöffnet und diese mit heißen Getränken, Keksen und anderen Leckereien verwöhnt. Mit dem Ende eines jeden Abends wurde eine Spende für die Hospizgruppe gesammelt. Der sich daraus ergebende Betrag wurde der Hospizgruppe am 05. Januar 2024 durch die Organisatoren des “lebendigen Adventskalenders” überreicht. Bei Kaffee, Tee und Gebäck hat sich ein sehr freundlicher und interessanter Austausch ergeben.

Die Hospizgruppe bedankt sich ganz herzlich bei allen Gastgebern und Gastgeberinnen, bei allen Teilnehmenden sowie bei den Spenderinnen und Spendern.

Spendenübergabe in der Geschäftsstelle durch die Organisatoren des “lebendigen Adventskalenders” an die Hospizgruppe. Foto: Zahrte

25 Jahre Hospizgruppe Land Hadeln e.V.

Wir bedanken uns bei Ihnen!