großzügige Spende des Rotary Clubs Otterndorf-Land Hadeln

Die Hospizgruppe Land Hadeln e.V. darf sich über eine großzügige Spende des Rotary Clubs Otterndorf - Land Hadeln freuen. So konnte eine Delegation der Hospizgruppe Mitte März 2024 einen Scheck über 6.500,00 € in Empfang nehmen. Der Rotary Club Otterndorf - Land Hadeln hatte anlässlich des Sternenmarktes 2023 wieder einen Verkaufsstand betrieben. Die aus dem Verkauf von Speisen und Getränken erzielten Erträge wurden der Hospizgruppe zur Verfügung gestellt. Die Hospizgruppe dankt dem Rotary Club Otterndorf - Land Hadeln ganz herzlich für diese außerordentlich hohe Spende. Die Mittel sollen ihren Einsatz in der Sterbebegleitung und der Trauerarbeit finden. Die Hospizgruppe wird damit Ehrenamtliche für die Hospizbegleitung aus- und weiterbilden.

Übergabe des Schecks durch den Präsidenten des Rotary Clubs Otterndorf - Land Hadeln, Harald Zahrte, an die Delegation der Hospizgruppe ( 2. Vorsitzender Reinhard Hagenah, Koordinatorin Birgit Meyer und Michael Gross als Vertreter der Ehrenamtlichen ). Foto: Zahrte

Philosophie trifft Pantomime “Der Wille zu leben und der Mut, es zu wagen”

25 Jahre Hospizgruppe Land Hadeln e.V.